Kaufempfehlung: Guter Nasenhaarschneider

Der Mann von Heute legt wert auf ein gepflegtes Äußeres und entfernt regelmäßige alle störende Haare in Nase und Ohren. Den Griff zur Pinzette kann „ER“ sich aber sparen, zum Entfernen unerwünschte Härchen gibt es spezielle Nasen und Ohrhaarschneider. Sie beseitigen den Wildwuchs vollautomatisch – und das ohne Schmerzen!

Empfehlenswerter Nasenhaarschneider / Ohrhaarschneider

Der Nasen- und Ohrhaarschneider ER-GN-30K von Panasonic ist der absolute Bestseller unter den Nasenhaarschneidern auf Amazon, fast 500 positive Bewertungen bestätigen die Qualität des Geräts. Es wird von ganz normalen AA-Batterien angetrieben und kann störende Haare in Nase und Ohren auf eine Länge von 0,5 mm kürzen. Das Ergebnis kommt einer Rasur gleich! Die Haare werden nicht ausgerissen sondern von extrem scharfen Edelstahklingen abrasiert. Kein Ziepen, keine Schmerzen, keine Hautverletzungen. Das Beste ist das „Smart-Wash-System“, man muss den Scherkopf nur unter fließend Wasser halten und schon werden die Stoppeln automatisch ausgespült. Keine Frage, der Nasenhaarentferner von Panasonic bekommt eine klare Kaufempfehlung.

Es gibt noch einige andere Nasenhaarschneider mit sehr guten Kundenbewertungen. Hier eine kleine Übersicht

Eine Antwort auf Kaufempfehlung: Guter Nasenhaarschneider

  • Der Bärtige sagt:

    Das Gerät von Panasonic ER GN 30 K ist nach wie vor der beliebteste Nasenhaartrimmer mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Und das seit über mehreren Jahren. Das spricht für Qualität und zupffreies entfernen der Nasenhaare. Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige