2 Comments

  1. Manuela Kugler
    24. Oktober 2012 @ 10:34

    Vielen Dank für die Hinweise auf die Bezugsquellen. Bei Amazon bestelle ich selber sehr gerne, denn die Ware wird prompt geliefert und ansonsten hatte ich mit diesem Kaufhaus noch nie Probleme.

    Reply

  2. Xavier
    24. Januar 2014 @ 01:33

    Ich bestelle auch oft über Amazon. Beim Stevia-Kauf achte ich besonders auf ein sehr reines Stevia mit hohem Reb-A Anteil, da das besonders süß und ohne diesen ekligen Nachgeschmack ist. Da gibt es wirklich große Unterschiede. Sucht bei Amazon einfach nach „Steviapulver Reb-A“ da kommen ein paar Produkte zur Auswahl. Ich achte darauf, dass das Pulver aus 100% Stevia besteht und min. 97% Reb-A enthält. Dann ist es ein sehr hochwertiges Pulver.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.