Welche Partnerprogramme funktionieren auf Twitter?

Die besten Partnerprogramme für die Vermarktung auf Twitter

Twitter ist ein Paradies für Marketingprofis. Sie können mit kurzen, knackigen Werbebotschaften tausende Verbraucher erreichen. In der Praxis machen aber viele Marketer die Erfahrung, dass kaum jemand auf ihre Werbetweets reagiert, die ganzen Affiliate-Links bringen fast nichts ein. Das liegt daran, dass die wenigsten Twitter-Nutzer Werbung akzeptieren und solche Accounts blocken. Angebote an private Verbraucher laufen deshalb häufig ins Leere.

Mein Tipp: Wer auf Twitter erfolgreiches Affiliate-Marketing betreiben möchte, sollte Produkte und Dienstleistungen für Gewerbetreibende bewerben. Diese Gruppe fühlt sich in der Regel nicht durch Werbung belästigt und ist gerne bereit jedem neuen Follower auch zurück zu folgen.

Lukrative Partnerprogramme für Twitter

Ich betreibe seit drei Jahren erfolgreiches Affiliate-Marketing auf Twitter und möchte euch die beiden Partnerprogramme vorstellen, mit denen ich bisher den größten Erfolg hatte:

1.
Der Tweet Adder! Dabei handelt es sich um eine amerikanische Software zur Automatisierung von Twitter. Die Anwender können automatisch Follows, Unfollows und Retweets senden, massenhaft Tweets und Direktnachrichten posten und ihre Accounts mit minimalem Zeitaufwand managen. Ich nutze diese Software seit Jahren, meines Erachtens gibt es kein besseres Programm für den gewerblichen Anwender. Der Tweet Adder ist ein Produkt, das man guten Gewissens empfehlen kann, es hält was es verspricht. Ganz nebenbei bemerkt, ist es optimal zur automatischen und wiederkehrenden Versendung von Affiliate-Links. Das Tool ist für meine Begriffe die Grundlage für erfolgreiches Twitter-Marketing. Der Tweet Adder bietet ein äußerst lukratives Partnerprogramm für Twitter, die Affiliates bekommen 50% vom Verkaufspreis. Die Software wird je nach Leistungsumfang zu Preisen zwischen 55,00 $ und 188,00 $ angeboten. Die Mindestprovision beträgt also 27,50 $ pro Verkauf. Die Auszahlung erfolgt monatlich und ohne Abzüge ab einem Mindestguthaben von 50,00 $. Dieses Partnerprogramm hat sich für mich wirklich gelohnt, ich kann es nur empfehlen. Das Produkt spricht eine große Zielgruppe von Menschen an, die sich mehr Follower wünschen und nach Möglichkeiten suchen erfolgreiches Twitter-Marketing zu betreiben.
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2.
Fanslave! Dabei handelt es sich um einen Dienstleister für die Vermittlung von Facebook Fans. Dieses Angebot spricht viele gewerbliche Twitter-Nutzer an. In der Regel sind sie auch auf Facebook vertreten und möchten gerne neue Fans gewinnen. Auf Fanslave können sie Fans mit bestimmten Eigenschaften einkaufen. Die Plattform ermöglicht die Filterung nach bestimmten Kriterien wie Alter, Geschlecht, Sprache und Herkunftsland. Meines Erachtens ist Fanslave der beste Dienstleister für diese Zwecke, dank funktionierender Filterung bekommt man reale Fans und keine Fakes aus dem Ausland. Wer sich für das Partnerprogramm registriert bekommt 15% der Coins von jedem neu gewonnen User. Coins sind die interne Währung und können gegen echtes Geld oder Fans eingetauscht werden. Viele Gewerbtreibende kaufen sich 1000 Fans bzw. die entsprechende Anzahl an Coins. Der Werber bekommt dafür 1500 Coins, das sind umgerechnet 7,50 Euro Provision. Das Guthaben wird aber einem Mindestbetrag von 15 Euro ohne Abzüge ausgezahlt. Auch dieses Partnerprogramm hat sich auf Twitter sehr bewährt.
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