2 Comments

  1. Peter
    3. August 2014 @ 19:36

    Die Tipps sind wirklich gut und umfassen eigentlich alle möglichen Ursachen von Geruchsbildung. Ich führe meist provisorisch die meisten Anwendungen durch und vermeide damit schon lange unangenehme Gerüche bei meiner Waschmaschine. Besonders das gelegentliche Waschen im Leerlauf bei hoher Temperatur ist bei mir wichtig, da ich sonst im Sparmodus bei 30 Grad wasche. Das Waschpulverfach bekomme ich am besten sauber, wenn ich es einfach ab und zu in die Spülmaschine gebe. Da bleiben dann wirklich keinerlei Rückstände mehr zurück.

    Reply

  2. christian mosner
    26. Januar 2015 @ 08:52

    Kurze knackige Hinweise, wirklich gut beschrieben und
    auf Anhieb hilfreich.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.