Skip to content

4 Comments

  1. Marliese Linke
    13. April 2017 @ 14:59

    Danke für die sehr ausführliche Anleitung zum Backen in einer alten Gusseisenform; ich hatte sie vor Jahren geerbt, aber nur einmal mit mäßigem Erfolg (Lamm hatte keine Nase, weil mit dem Rückenteil auf dem Backblech aufgesetzt) benutzt. Vor allen Dingen der Tipp im Video mit der Backalufolie hat mich sehr überzeugt! Ich denke, in diesem Jahr werde ich die Familie mit einem nahezu perfekten Lamm überraschen können.
    Frohe Ostern!
    M. Linke

    Reply

    • admin
      14. April 2017 @ 23:43

      Hallo Frau Linke, vielen lieben Dank für ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass ihnen die Anleitung gefallen und weitergeholfen hat. Ich wünschen Ihnen viel Erfolg mit ihrem Osterlamm! Übung macht den Meister!

      Reply

  2. Sabine
    13. April 2020 @ 15:26

    Danke für das tolle Rezept ,dies Jahr hat es das erste Mal geklappt mit dem Osterlämmchen
    .Da ich die kleinere Form habe ,hat der Teig noch für die alte Hasenform gereicht .

    Reply

  3. dietmar
    21. März 2022 @ 14:41

    einfach super
    das man nach nach so vielen Jahren noch an alte Rezepte kommt
    ich habe noch so eine alte Gussform habe schon einige Kommunionsschäfchen gebacken
    habe nur das Rezept verloren werde jetzt für mein Enkelchen wieder ein Schaf backen
    vielen Dank

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind mit * markiert