Gibt es eine kostenlose Telefonnummer von Amazon?

Das Shoppen bei Amazon wird immer beliebter, das Online-Kaufhaus bietet eine riesige Produktauswahl zu günstigen Preisen. In der Regel geht der Einkauf reibungslos von Statten, falls es doch mal zu Problemen kommt, kann man sich per E-Mail, Telefon oder Chat an den Amazon-Support wenden. Als amerikanische Unternehmen legt Amazon großen Wert auf Service, die meisten Probleme kann man durch einen kostenlosen Anruf beim Support lösen.

Hier gibt es die kostenlose Amazon Telefonnummer

Um den Amazon-Service anzurufen, muss man sich zunächst bei Amazon einloggen und anschließend auf der Startseite auf „Hilfe“ klicken, das sieht so aus:
.
.
.
.
.
.

.

Auf der nächsten Seite einfach am rechten Rand auf „Kontaktieren Sie uns“ klicken, das sieht so aus:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.

.
Im nächsten Schritt müsst ihr eine Auswahl treffen, zu welchem Thema habt ihr eine Frage? Zu einer Bestellung, zu Kindle oder zu einem sonstigen. Ich beschreibe mal das Vorgehen bei einer Frage zu einer Bestellung:

Danach müsst ihr die Bestellung auswählen, auf die sich die Frage bezieht und ein Thema, das dem Inhalt der Frage entspricht, das kann so aussehen:

Ich habe jetzt mal das Thema: „Wo ist meine Bestellung?“ ausgewählt und als Anliegen „Wo ist meine Bestellung?“ angekreuzt.

Erst nach dieser Auswahl gibt es die Möglichkeit eine Mail an Amazon zu senden, die kostenlose Amazon-Servicenummer anzurufen oder die Frage im Online-Chat zu stellen. Das sieht so aus:

Jetzt hier bei Amazon einloggen und Frage stellen.
.

2 Antworten auf Gibt es eine kostenlose Telefonnummer von Amazon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige