2 Comments

  1. Marliese Linke
    13. April 2017 @ 14:59

    Danke für die sehr ausführliche Anleitung zum Backen in einer alten Gusseisenform; ich hatte sie vor Jahren geerbt, aber nur einmal mit mäßigem Erfolg (Lamm hatte keine Nase, weil mit dem Rückenteil auf dem Backblech aufgesetzt) benutzt. Vor allen Dingen der Tipp im Video mit der Backalufolie hat mich sehr überzeugt! Ich denke, in diesem Jahr werde ich die Familie mit einem nahezu perfekten Lamm überraschen können.
    Frohe Ostern!
    M. Linke

    Reply

    • admin
      14. April 2017 @ 23:43

      Hallo Frau Linke, vielen lieben Dank für ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass ihnen die Anleitung gefallen und weitergeholfen hat. Ich wünschen Ihnen viel Erfolg mit ihrem Osterlamm! Übung macht den Meister!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.