2 Comments

  1. Aida
    19. September 2015 @ 18:14

    Ich finde die Fentsersauger auch echt super ! Sie bringenn eine Menge Zeitersparnis und eignen sich auch super zum Wischen der Terassenscheibe (Ich habe das Leifheit Modell mit dem Stil)

    Reply

  2. Enita
    13. Februar 2020 @ 11:33

    Ich habe mir nach langem Überlegen den Kärcher Fenstersauger bestellt. Vor ein paar Tagen habe ich ihn ausprobiert und bin absolut zufrieden. Bisher habe ich meine Fenster nie streifenfrei geputzt und war immer unzufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem musste ich gerade bei den großen Fenstertüren oft nochmals nachreinigen. Mit dem Kärcher geht alles viel leichter und auch schneller von der Hand und zum ersten Mal bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und freue mich momentan über die streifenfreien Fenster. Da ich viele Fenster habe, habe ich mir jetzt noch einen Ersatzakku bestellt. Nur am unteren Bereich der Fenster ist die Reinigung etwas schwieriger. Trotzdem von mir eine klare Kaufempfehlung für das Produkt.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.