2 Comments

  1. Nora
    10. Januar 2020 @ 10:11

    Gestern hat ein Steinschlag meine Windschutzscheibe beschädigt. Sehr ärgerlich! Daher lese ich gerne über das Thema, um zu verstehen, ob ich die Windschutzscheibe austauschen oder reparieren soll. Gut zu wissen, dass es Windschutzscheiben-Reparatursets auf dem Markt gibt. Ich werde mich definitiv weiter darüber informieren! Danke für den Tipp!

    Reply

  2. James Fraser
    16. Januar 2020 @ 09:47

    Meine Scheibe hat einen kleinen Steinschlag, da ich nicht unbedingt in die Werkstatt möchte, möchte ich es selber reparieren. Gut zu wissen, dass die Stelle absolut sauber und trocken sein muss. Von dem her werde ich gleich mal mein Auto mit putzen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.