4 Comments

  1. Taschengeld verdienen mit defekten Waschmaschinen | Die Netz-Lupe
    9. Dezember 2017 @ 08:53

    […] und dem Motor einsacken und verkaufen. Zum Thema Kupfer sammeln habe ich bereits einen Taschengeld-Tipp […]

    Reply

  2. Ester Diemer
    5. März 2019 @ 13:29

    Vielen Dank für den Tipp, dass Kupfer wertvoller Schrott ist und damit verkauft werden kann! Da ich hobbymäßig mit den verschiedensten Metallteilen arbeite, fällt auch viel Schrott an, den ich bisher immer entsorgt habe. Danke auch für das Rechenbeispiel zum Preis von Kupfer, ich werde mich an Ihre Tipps halten und möglichst alle anderen Stoffe entfernen, um möglichst reines Kupfer abzugeben.

    Reply

  3. Graf Ulrich
    4. August 2019 @ 12:17

    ich freue mich immer bei solche Beiträgen, sie sind für Idealisten

    Reply

  4. Sven Bergmann
    9. Januar 2020 @ 12:38

    Erstaunlich, in welchen Teilen überall Kupfer enthalten ist. Bisher habe ich meine alten Stromkabel und defekten Geräte immer als Schrott angesehen und bei mir im Keller rumstehen lassen. Ich habe nie darüber nachgedacht, dass man sie auch verkaufen und dann recyceln lassen kann. Das werde ich am Wochenende direkt in Angriff nehmen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.